Windows 8 Release Preview

Die Fertigstellung von Windows 8 rückt offensichtlich näher und deshalb gibt es jetzt die Windows 8  Release Preview zum Download. Angeblich sollen bis zur endgültigen Version keine großen Änderungen mehr erfolgen. Es gibt einmal die Möglichkeit, hier über die Microsoft-Webseite eine Upgrade-Assistenten herunter zu laden (5,1 MB) oder direkt die ISO-Dateien, die dann auf eine DVD gebrannt werden können. Da ich nicht weiß, was der Upgrade-Assistent so alles anstellt, lade ich lieber die komplette ISO – die Links dazu sowie den Lizenzschlüssel und weitere Einzelheiten gibt es am Ende dieses Beitrages von caschy – wie üblich für die 32 (2,5 GB) und die 64 Bit-Version (3,3 GB).

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.