August-Hagel

Das mehr oder weniger große Unwetter am gestrigen Tag dürfte wohl kaum jemand entgangen sein. Allerdings scheint es auf recht kleinem Gebiet doch große Unterschiede gegeben zu haben. Wärend hier der Hagel zwar auch recht heftig, die Hagelkörner aber noch recht klein waren, sah es .B. in Neuenhagen schlimmer aus. Heut morgen war dort auch wesentlich mehr Dreck auf den Straßen, Blätter klebten an Zäunen,  Äste waren abgebrochen bzw. ganze Bäume umgestürzt. Dagegen schien es hier fast noch rhig gewesen zu sein. Für einige Minuten sah bei uns das ganze folgendermaßen aus bevor der Hagel in Regen überging:

Link öffnet im neuen Fenster, dort kann dann das kurze Video zum Laufen gebracht werden – ist auch ein kleiner Test.  😉

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.