Der Tag davor – Nordfest 2012

Morgen ist es so weit: an altbekannter Stelle findet das Nordfest 2012 statt. Es ist übrigens eine Jubiläumsausgabe: das 10. Nordfest. Das Nordfest-Komitee und die Helfer waren heute schon fleißig und haben mit den Vorbereitungen / dem Aufbau begonnen. Das Wetter soll morgen auch mitspielen – es soll so heiß werden, dass man wohl gar nicht genug trinken kann….  😉 Was mir auffiel: auf den Plakaten ist eigentlich nicht so ganz der richtige Standort angegeben, wenn ich nicht irre. Wird aber jeder wissen, was gemeint ist. Soll ich nochmal auf das Video von 2011 verweisen? 😉 Für Eingeweihte: hier, bitteschön. Übrigens: Passwort ist der alte/frühere Name der Straße, in der das Nordfest 2011 stattfand (großer Anfangsbuchstabe). Die meisten Norder sollten den Namen doch kennen. 😉

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.