IMG_5594_a

Nordfest 2012 – das letzte Nordfest?

IMG_5594_aDas Nordfest 2012 liegt hinter uns. Es war das 10. Nordfest – und vielleicht auch das letzte. Das Gerücht machte ja schon länger die Runde. Gestern erhielt ich dann die Bestätigung – also die Bestätigung des Gerüchtes… Wie heißt es so schön: aus gut informierten Kreisen und zuverlässiger Quelle wurde berichtet, dass das Nordfest-Komitee nach dem Nordfest 2012 entscheiden wird, ob es weiter macht oder ob das gestrige Nordfest das letzte gewesen sein wird… Es fehlt wohl einfach an Unterstützung und Personal/Helfern. Insofern kann ich sehr gut verstehen, dass man sich überlegt, ob man sich das noch „antun“ muß. Zumal die Organisatoren ja selbst am wenigsten davon zu haben scheinen – übernehmen sie schließlich neben Auf- und Abbau auch die Theke.

Da kann ich diese Überlegungen schon nachempfinden. Bedauern würde ich es trotzdem.

Fotos habe ich nur ein paar gemacht – und die sind zum größten Teil nichts geworden. Für eine kleine Kompaktknippse war es dann doch schon zu dunkel… Da dieser Artikel irgendwann weiter nach unten rutschen wird: Man findet Fotos und Videos auch über die Galerie (oben in der Navigationsleiste). Die Seiten sind dann allerdings passwortgeschützt (der alte Name der Straße in der das Nordfest stattfindet dient als Passwort, mit großem Anfangsbuchstaben.) Hier geht es direkt zu den Bildern vom 10. Nordfest. Bei der Gelegenheit habe ich noch paar Fotos vom letztjährigem Nordfest hoch-geladen, bisher gab es dort nur das Video Der Wilden Weiber – schade übrigens, dass die dieses Jahr nicht aufgetreten sind!

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

10 Gedanken zu „Nordfest 2012 – das letzte Nordfest?

  1. Hallo dischue !, morgen ist es wieder soweit wir Norder feiern das 11. Nordfest.
    Mit dabei natürlich der Bierwagen, die DJs, Hopseburg, DRK, Feuerwehr, die coole Tanzgruppe, lecker Grill, Bullriding usw. . Ach, und die voll bekloppten Organisatoren!!!
    ALSO, WIR SEHEN UNS!

  2. Ich habe dich soeben hier gefunden .Habe das irgendwo gehört und nun mal nachgesehen.Echt gut gelungen die ganzen Seiten.Gruß Conny

    1. Ich könnte/würde ja gern mehr/andere Bilder veröffentlichen – nur woher nehmen. Außerdem gehen mir langsam auch allgemein hier die Ideen aus…
      Gruß in die Querstraße… sollte ich mich irren, muß ich den Text anpassen, dann bist Du ’ne andere Conny…

    2. Ne ne ich bin schon die ,die du denkst .Ich kann die auch mit Material nicht weiter helfen.Aber es kommen ja hoffentlich noch viele Jahre.Tschüssi

    1. Wer hat denn den soooo kurzen Kommentar geschrieben??? Ansonsten danke für die Blumen – aber das war ich selbst mit ’ner kleinen Kompakt-Knippse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.