wieder Kostenloses

Nur ganz kurz am Rande notiert: es gibt mal wieder was Kostenloses  – und zwar vom Haufe-Verlag. Bis zum 15. September wird dort täglich ein eBook verschenkt. Die eBooks gibt es auch kostenlos bei Amazon – dann aber natürlich im Amazon-eigenen Format. Bei Haufe direkt im verbreitetem epub-Format, eine Registrierung oder Anmeldung ist hier nicht nötig. Damit niemand enttäuscht ist: es handelt sich um diverse Ratgeber – mein Fall sind diese Art Bücher zwar nicht – aber für kostenlos kann man die ja mal herunterladen….  😉

Falls übrigens jemand hier auf Fotos vom Vogelscheuchenmarkt 2012 wartet – tut mir leid, ich habe es dieses Jahr einfach nicht geschafft…  🙁

Nachtrag 08.09.12: wie es scheint, muß man sich mittlerweile doch anmelden, um bei Haufe ein eBook herunter zu laden. Vielleicht klappt es ja auch mit einer Weg-Werf-Mailadresse…  😉  Danke an bigben für die Info!

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

2 Gedanken zu „wieder Kostenloses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.