Unboxing Nokia Lumia 920

Unboxing – klingt seltsam, scheint aber „in“ zu sein. Gemeint ist eigentlich das Filmen des Auspackens technischer Geräte. Und das versuche ich hier auch mal. Durch einen großen Zufall bekam ich für 2 Wochen zum Testen ein Nokia Lumia 920. – nicht über meine Seite hier sondern von über eine andere „Quelle“.  Und das versuche ich hier mal auszupacken – ohne vorher zu üben, die Siegel werden live zum ersten mal gebrochen. Und wie sich das Gerät dann so macht und wie man bzw. ich damit klar komme – das wird dann hier demnächst in einem kleinen Test stehen…  😉 Da dies mein erster Versuch mit so einem Video ist, möge der geneigte Betrachter etwas nachsichtig mit meinen stockenden Beschreibungen und Versprechern sein…

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.