Stockcar-Rennen Altlandsberg 2013

Ganz kurz für Leute, die den Regen nicht scheuen und die auch sonst nichts weiter vorhaben: Heute und Morgen (01. und 02.06.2013) findet das Stockcar-Rennen Altlandsberg 2013 statt. Genauer gesagt auf der Bahn in Wegendorf. Genauere Infos findet man auf der Homepage der Stockcar-Arena-Altlandsberg. Dieses Jahr dürfte es wenigstens nicht so staubig sein….

Wem es beim Stockcar nicht gefällt oder wer vor- oder hinterher noch Zeit hat, kann ja noch beim Storchenfest in Buchholz vorbei schauen, das findet aber nur heute, am 01.06.2013 statt.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.