Total Commander 8.5

Wer wie ich den Total Commander – die eierlegende Wollmilchsau unter den Dateimanagern – nutzt, der sollte mal bei www.ghisler.com vorbei sehen. Vor wenigen Tagen erschien der Total Commander in Version 8.5. Ich kann nicht sagen, was neu ist – bei mir läuft alles wie immer, inkl. der bei mir installierten Plugins und angepassten Symbolleisten. Probleme habe ich nicht gehabt -und erwarte ich auch nicht wirklich. Vor der finalen Version wird das Programm in mehreren Betas ausgiebig getestet. Mehr Infos bei Ghisler.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.