Rund um Altlandsberg 2-2015

Wer heute noch nichts vor hat, kann sich nach Eggersdorf begeben. Dort findet Rock am See statt. Die Veranstaltung läuft seit 18 Uhr. Es treten diverse Coverbands auf. genauere Infos unter diesem Link.

Wie den meisten bekannt sein dürfte: morgen ist Stichwahl um das Amt des Bürgermeisters – also wählen gehen!!!

Un noch eine kurze Randnotiz, da ich mich heute mal wieder am Boetzsee rumgetrieben habe: warum schafft man es nicht, die z.T. seit 2014 gemeldeten umgestürzten Bäume endlich beseitigen zu lassen? Im Märker ist oft zu lesen: bitte etwas Geduld, wie überprüfen dass u.ä. Wie viel Geduld ist erforderlich? Wird für jeden umgestürzten Baum ein Extra-Vor-Ort-Termin anberaumt?  Geht das nicht unkomplizierter? Mittlerweile liegen mindestens 5 Meldungen dazu vor – dann habe ich das Suchen und zählen aufgegeben. Einige 1 oder 2 Meldungen im Märker wurden als erledigt markiert – was meiner Meinung nach nicht stimmt- oder lang und breit erklärt, dass es sich nicht um einen offiziellen Wanderweg handelt. Immerhin die direkt hinterm Strandbad umgestürzten Bäume hat man beräumt. Nun wäre es – meiner simplen  Meinung nach – ein leichtes gewesen, ca. 500-1000 m weiter zu gehen und noch die anderen Bäume weg zu räumen – aber das ist wohl tatsächlich zu einfach gedacht.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.