Stockcar-Rennen Altlandsberg 10/2015 und anderes

Ganz kurz ein Veranstaltungshinweis:
am 3. und 4. Oktober finden in der Stockcar-Arena-Altlandsberg wieder Rennen statt. Das genaue Programm und weitere Infos wie immer unter http://www.stockcar-arena-altlandsberg.de/. Wie immer der Hinweis, dass sich die Strecke genau genommen in Wegendorf an der Landstraße Richtung Werneuchen befindet. Die Beschilderung scheint noch etwas spärlich zu sein, heute morgen wurde ich in Nord von Berlinern angesprochen, wie man denn dort hinkommt….

Was gibt es sonst neues? Mir fällt da gerade noch ein, dass heute an der Ampelkreuzung an der Ecke (ehem. Cafe Guhse, ganz früher Stoff- bzw. Kurzwarenladen) wieder eine Neueröffnung stattfindet. Leider muß man „wieder“ sagen bzw. schreiben. Die Cocktailbar ist schon ein paar Wochen zu, bleibt nur, dem neuen Geschäft mehr Glück zu wünschen. Anläßlich der Neueröffnung gibt es wohl Bier ab 1€ – soweit ich das aus dem Augenwinkel richtig erkennen konnte

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.