Wer hat an der Uhr gedreht?

und? heute schon auf die Uhr geschaut? Mit Radio oder TV verglichen? Könnte ja sein, das die eine oder andere Uhr von der offiziellen Zeit abweicht. Schließlich wurde letzte Nacht die offizielle Zeit um 1 Stunde vorgestellt. Oder wie Caschy sagen würde: im Frühjahr stellt man die Gartenmöbel VOR das Haus – also werden die Uhren auch eine Stunde VOR-gestellt. Da dieses Wochenende etwas länger ist, fällt Gewöhnung an die Zeitumstellung vielleicht nicht ganz so schwer. Von mir aus könnte man das mit der Zeitumstellung auch sein lassen. Ich bin allerdings gegen eine Abschaffung der Sommerzeit – im Gegenteil: es könnte bei der Sommerzeit bleiben und man sollte auf die Winterzeit verzichten. Ich mag es, wenn es abends länger hell ist….

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.