dischue.de heute nicht erreichbar

Wie ich erst heute Abend (15.06.2016) bemerkte, war diese Seite mindestens heute nicht erreichbar. Ich kam auch nichts in den Admin-Bereich, lediglich der ftp-Zugang funktionierte. Nach einer kurzen Info an den Hoster war das Problem aber schnell gefunden und wie man jetzt sieht auch behoben. Beim Hoster gab es in den letzten Tagen ein Update an Hard- und Software, ob die Probleme evtl. auch damit in Verbindung standen, kann ich nicht wirklich einschätzen. Wie auch immer, es läuft wieder.  :)

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert