Eigentlich muss man nichts drüber schreiben. Morgen am 26.08.2017 findet an gewohnter Stelle das Nordfest 2017 statt. Es ist das 15. seiner Art und wie leider so oft in den letzten Jahren gibt es leichte Gerüchte, es könnte ein der oder das letzte sein – also hin! Dieses Jahr soll es schon um 16 Uhr beginnen!

Für Kinderbespaßung ist gesorgt, für Getränke ebenso und Überraschungen soll es auch noch geben. Der Eintritt und die Preise sind wie immer moderat.  Wer nochmal schauen will, wie es die letzten Jahre war kann das hier tun. Der Bereich ist allerdings passwortgeschützt und somit nur was für die Anwohner…  😉

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

3 Gedanken zu „Nordfest 2017 schon ab 16 Uhr

  1. Einfach: DANKE
    Seit inzwischen 5 Jahren nutze ich ein Grundstück in Altlandsberg-Nord. Ich bin damit kein „Anwohner“, aber ich genieße seitdem das „Nordfest“. – Zumal es faktisch vor „meiner Haustür“ (Kastanienstraße xy) stattfindet.
    Die Organisatoren haben sich mit dem Nordfest 2017 selbst übertroffen. Vorbereitung, Musik, Unterhaltung und Nachbereitung (Abbau amSonntag) kann sich mehr, als nur sehen lassen. – Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer ! –
    Egbert

    1. Danke für den Kommentar! Ja, die Organisation war wie immer super und das Nordfest 2017 ein würdiger Abschluss. Und ob Wohnsitz oder Wochenendnutzung – Siesind Anwohner und Nachbar 😉
      Soll ich die Adresse wirklich stehen lassen?

    2. Nee mach die Adresse mal raus. Das war nur als Erstkontakt gedacht.
      Danke für die schnelle Antwort.
      Egbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.