Weihnachtsmärkte in Altlandsberg und Umgebung 2017

Die Zeit rast und bald ist…Weihnachten – ob man es glaubt oder nicht. Damit beginnt die Zeit der Weihnachtsmärkte in Altlandsberg und Umgebung 2017. Da es diesmal im Prinzip ein Adventswochenende weniger gibt – da Heiligabend auf den 4. Advent fällt – habe ich mal kurz zusammengetragen, welche Weihnachtsmärkte in Altlandsberg und Umgebung 2017 wann stattfinden.Los geht es am Freitag den 1. 12. ab 15 Uhr mit dem Weihnachtsmarkt in Bruchmühle. Ein eher kleiner Markt, der auch nur an diesem Tag rund um das Bürgerhaus Bruchmühle stattfindet. Gleich am nächsten Tag um 14 Uhr startet der Weihnachtsmarkt rund um die Arche in Neuenhagen. Dieser geht 2 Tage: vom 2. bis zum 3. 12.2017.

Am 09.12.2017 von 12- 21 Uhr findet dann der Weihnachtsmarkt in Altlandsberg, rund um die Stadtkirche statt.
In Wegendorf findet der Weihnachtsmarkt am 16.12.2017 statt. Der Weihnachtsmarkt in Strausberg findet übrigens vom 15.-17.12.2017 in der Großen Straße statt.
Einen kleinen Bericht wie die Weihnachtsmärkte in Altlandsberg und Umgebung im vergangenen Jahr so waren, findet man in diesem Beitrag

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.