nichts Neues?

Ein paar Tage unterwegs gewesen – aber in Altlandsberg scheint es nicht viel Neues zu geben. Ein weiterer Bäcker hat geöffnet – jetzt gibt es schon fast so viele Bäcker wie Lokale in der Stadt – ob man’s braucht?

alt-berg
Wirtshaus Alt Berg

Das neue Gasthaus im ehemaligen Fat Sam scheint fast fertig zu sein – jedenfalls stehen schon Schirme draußen. Einen Eröffnungstermin kann man beim Vorbeifahren allerdings nicht erkennen  -evtl. schon zum Vogelscheuchenmarkt?  Wäre evtl. ein geschickter Termin – aber dafür gibt es (noch?) zu wenig –> keine Werbung.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.