„Blog“ -Umbau

Mal ganz kurz in eigener Sache:

Ich bin gerade dabei, das „Blog“ bzw. die Internet-Seiten etwas umzubauen bevor die Besucherzahlen explodieren…  😉 . Da ich noch blutiger AnfĂ€nger bin, wird das eine Weile dauern. Gestern habe ich das Blog fast völlig zerschossen – Sicherung sei Dank aber wieder herstellen können. Also nicht wundern, wenn hier mal nur Fehlermeldungen zu sehen sind.

2 Klicks fĂŒr mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten ĂŒbertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und fĂŒr technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.