Wie weiter Altlandsberg?

Wie weiter Altlandsberg? In der ersten Woche nach der Abstimmung zur Bürgermeisterabwahl in Altlandsberg scheint es zwar echt ruhig – aber unter der Oberfläche brodelt es wohl weiter. Im letzten Stadtmagazin wurden ein paar Fragen aus der Stadtverordnetenversammlung vom 23.02.2012 veröffentlicht, die an den Bürgermeister gestellt wurden. Vielleicht ist mir was entgangen – aber warum wurden diese Fragen nicht vorher schon veröffentlicht? Zwar trägt das Altlandsberger Stadtmagazin das Datum vom29.05.2012 – Redaktionsschluss war aber bereits am 19.03.2012. Auch in der MOZ tauchten mindestens ein kleiner Artikel auf, dass man dem Bürgermeister in Altlandsberg mehr auf die Finger schauen will. Prinzipiell ist das sicher zu begrüßen – aber nicht nur dem Bürgermeister, auch den Stadtverordneten in Altlandsberg sollte mehr auf die Finger geschaut werden. Man kann ja nie wissen – wenn das Theater weiter geht, kann man evtl. besser entscheiden, wessen Anteil an verschiedenen Umständen größer ist.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.