Pfingsten in Altlandsberg

Pfingsten in Altlandsberg – was tun? Vom 26.05. – 28.05.2012 ist wieder Ritterfest in Altlandsberg. Ich habe die Plakate nur im Vorbeifaren gesehen, gehe aber davon aus, dass es wieder am Gutshaus stattfinden wird. Gleichartige Veranstaltungen in den letzten Jahren waren stets gut besucht und selbst Leut, die sonst nicht viel von Rittern & Co halten waren in der Mehrzahl sehr angetan von der Veranstaltung. Ich würde also davon ausgehen, dass die Parkplätze wieder knapp werden  – zumal am Pfingswochenende auch das Wetter mitspielen soll.

Das bedeutet natürlich auch, dass die Schlangen an der Eisdiele (für mich irgendwie immer noch „Tille“) noch länger werden. Wer an einem warmen Tag da vorbei kommt, weiß, was das bedeutet…  😉 Auch für die zahlreichen Lokale in der Stadt könnte das ein schönes Wochenende werden.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.