2 Apps für WP heute kostenlos

Das Jahr startet mit einem kleinen Geschenk für Nutzer von Smartphones mit Windows Phone.  Zwei sonst kostenpflichtige Apps gibt es heute kostenlos zum Download im Store. Zum einen handelt es sich um CloudMesh Pro – eine App, mit der sich diverse Cloudspeicher verwalten lassen und Daten zwischen den Clouds kopiert/verschoben werden können (regulär 2,49 €) . Bei der zweiten App handelt es sich um die Foto-App ProShot (normaler Weise ??€) Man muss die Apps ja nicht softort nutzen – wer sie aber heute kostenlos runterlädt hat sie damit in der App-Liste und sollte sie jederzeit wieder kostenlos installieren können… falls sie z.Z. doch nicht gefällt o.ä. Wer das hier also noch rechtzeitig liest: ab i nden Store…  😉 Der Tipp stammt übrigens von Dr. Windows, einer kleinen, feinen Seite, bei der sich vieles/alles um Windows dreht und die auch eine gute App für Windows Phone im Angebot haben.

 

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.