Sommerfest von Brau- und Brennhaus – keiner merkts?

Am 5. August 2017 findet auf dem Schlossgutgelände das 1. Sommerfest von Brau- und Brennhaus statt. Ein paar Plakate hängen in der Stadt. Fährt man mit Auto durch, ist es aber schon recht schwer, ein paar Infos zu erhaschen. Aber es gibt ja das Internet. Doch von wegen,auf der Seite der Stadt Altlandsberg mal wieder: nichts. Auf der Internetpräsenz des Schlossgutes: nichts. Einfach keine Infos. Es wurden Millionen ins Schlossgut gesteckt und dann fehlt es an paar Euros für Werbung? Wobei eine kleine Info auf einer Webseite im Grunde nahezu kostenlos ist – ein paar Zeilen Text sind in 5 Minuten getippt, so schwer kann das doch nicht sein!?

Es ist wahrscheinlich einfach so, dass die Stadt zu dämlich (sorry) ist, sich zu präsentieren. Der Nachtwächter hat es in seiner Kolumne im Stadtmagazin (bei Licht betrachtet, 07 / 2017 Seite 6) auch erwähnt: Altlandsberg präsentiert sich zu wenig bzw. gar nicht. Das Sommerfest im Brau- und Brennhaus mag eine „privat“ organisierte Veranstaltung sein – aber bei offiziellen Veranstaltungen sieht es nicht anders aus – wie ich es z.B.  hier schon  erwähnte. Aber was will man schon erwarten, wenn am Storchenturm immer noch „Stadtinformation“ steht – diese aber seit Jahren schon nicht mehr dort zu finden ist?

genug gemeckert. Wer auf der Suche nach weiteren Infos ist:

Das Sommerfest von Brau- und Brennhaus findet am 5. August 2017 ab 12 Uhr statt. Es gibt Führungen durch Brauerei und Brennerei, Live-Musik und die Wahl der 1. Altlandsberger Bierkönigin. Für Unterhaltung der Kinder ist auch gesorgt, der Eintritt ist frei.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

„Chef“ dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.