Von der Kita war hier schon mehrfach die Rede – vor allem im Zusammenhang mit den Gebühren (korrekt: Beiträge). Nach derKita geht es aber in der Regel in die Schule. Deshalb hier der Hinweis auf die Präsentation zum Schulerweiterungsbau. Ich suchte auf der Webseite der Stadt eigentlich etwas anderes, da fiel mir dann doch der Hinweis  zur Schulerweiterung auf.

Die Präsentation zum Schulerweiterungsbau findet am 12.04.2018 ab 18 Uhr im Rahmen des Ausschusses für Stadtwentwicklung und Gewerbe im Gutshaus statt. In diesem Rahmen werden die Vorplanungsergebnisse zum Schulerweiterungsbau vorgestellt. Die zugehörige Präsentation der Vorplanungsergebnisse findet man unter obigem Link oder hier.

Wer Interesse und Zeit hat, sollte die Gelegenheit nutzen!

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.