Eilt: Neuer Überprüfungsantrag zu den Kitagebühren

So liebe Eltern, ganz auf die Schnelle ist da ein neuer Überprüfungsantrag zu den Kitagebühren. Einige haben einen Überprüfungsantrag abgegeben und dabei die Vorlagen aus diesem Bericht verwendeten. Manche wurden aufgefordert, diesen Antrag zu konkretisieren. Diese Konkretisierung hat jetzt jemand erarbeitet und mir diese neue Vorlage zur Verfügung gestellt. Die Frist zur Abgabe dieses überarbeiteten Antrages ist wohl recht knapp – aber das kann bei jedem anders sein. Wer diesen Antrag nutzen möchte: bitte gründlich durchlesen und anpassen! Die Zeit um diesen neuen Antrag zu erarbeiten war doch recht knapp. Es ist ein neuer Überprüfungsantrag zu den Kitagebühren, es geht NICHT um den Widerspruch!

Also wer den „alten“ Überprüfungsantrag abgegeben hat, sollte mal überprüfen, ob und was für eine Antwort darauf kam und sich den neuen/überarbeiteten Antrag ansehen.

UPDATE: mindestens im ersten Punkt der Begründung ist ein kleiner Rechtschreibfehler. Es muss heissen:

„Es wird davon ausgegangen, dass….“

O.g. Fehler wurde behoben, außerdem paar Kommata geändert. Für 100% korrekte Rechtschreibung und Grammatik kann ich aber nicht garantieren. Wie erwähnt, das wurde „mit heisser Nadel“ gestrickt, also bitte genau durchlesen!

ueberpruefungsantrag_mai_2018.docx (aktuelles Word)
ueberpruefungsantrag_mai_2018.doc (Word 97-2003)
ueberpruefungsantrag_mai_2018.odt (Libre/openoffice)

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.