Adventsgeschenke

Weihnachtszeit schöne Zeit – aber ich finde ja, wir sind noch nicht so weit.
Trotzdem werden verschiedentlich schon Geschenke raus gehauen. Zum Beispiel von Microsoft – dort kann man kostenlos ebooks runterladen – allerdings nicht umsonst: man muß wenigstens eine Email-Adress angeben. Es funktionieren auch Einweg-Adresse, wie hier schon mal beschrieben. Das gerade erhältliche Ebook gibt Hilfe zu Office 2010 – dürfte für alle anderen relativ uninteressant sein – aber für geschenkt…. Die Datei übrigens im pdf-Format.

Auch bei Nokia gibt es bis Weihnachten was Kostenloses: wer sich im Nokia-Store anmeldet, kann sich von mehreren kostenlosen Apps eine aussuchen. Zur Verfügung stehen Angry Birds, das Camera Lover Pack (Foto-Effekte, Panorama-Funktion u.ä.), Fototipps, Messanger und mehr.

Und weil ich es schon nicht mehr erwähnte: vom Total Commander 8 gibt es mittlerweile die beta 10.

2 Klicks für mehr Sicherheit: der 1. Klick aktiviert die Buttons (schon dabei werden Daten übertragen) der 2. Klick ermöglicht das Empfehlen, Twittern usw.

Über dischue

"Chef" dieses Blog-chens hier und momentan fast einziger Verfasser der Artikel auf diesen Seiten, fleißiger Internetnutzer und für technische Spielereien aller Art zu haben... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.